Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Thursday, March 1, 2012

Tropischer Beeren-Smoothie

Smoothies sind ja einfach großartig, als Frühstück, als Zwischenmahlzeit, als Nachtisch, ...
Dieser hier ist einer meiner Lieblinge. : )
Tiefgekühlte Früchte finden sich in nahezu jedem Supermarkt, oft auch günstig als Eigenmarke.


Zutaten (für zwei Portionen):

♥ 1 Handvoll TK-Beerenmix (z.B. von Edeka, der enthält auch Sauerkirschen)
♥ 1 Handvoll TK-Tropicmix
♥ 1 TL unraffiniertes Kokosöl (aus dem Bioladen, Reformhaus, Asiashop)
♥ Orangensaft

Zubereitung:

Wir geben die Früchte und das Kokosöl in einen Messbecher o.ä., füllen mit Orangensaft auf, bis die Früchte bedeckt sind (dann fliegen die Fruchtstückchen beim Pürieren nicht so durch die Gegend) und pürieren alles mit unserem Pürierstab gut durch. Mit Orangensaft auffüllen, bis die gewünschte, trinkbare Konsistenz erreicht ist, und noch einmal kurz durchpürieren.

Fertig. Servieren und genießen.
Guten Appetit. : )

No comments:

Post a Comment