Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Monday, March 5, 2012

Erdbeer-Orangen-Smoothie

Noch ein Smoothie. Ich liebe Smoothies! <3


Zutaten (für 2 Portionen):

♥ 3 Orangen
♥ 1 handvoll TK-Erdbeeren
♥ 1 EL unraffiniertes Kokosöl
♥ 1/4 Glas Orangensaft (kann auch weggelassen werden)

Zubereitung:

Wir schälen und häuten die Orangen (also diese weiße Haut, die würde den Smoothie sonst bitter machen), teilen sie in ihre Segmente und geben sie in einen Messbecher oder ein ähnlich tiefes Gefäß. Dazu geben wir die Erdbeeren und das Kokosöl, und eventuell auch noch den Orangensaft (ich hatte noch einen kleinen Rest übrig, für den ich sonst keine Verwendung mehr hatte).
Alles mit dem Pürierstab gut durchpürieren.

Fertig. Servieren und genießen.
Guten Appetit. : )

No comments:

Post a Comment