Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Saturday, January 3, 2009

Tortellini in Champignon-"Käse"-"Sahne"-Sauce

Diese Tortellini sind unheimlich lecker und machen richtig satt! : )
Die Zutaten findest Du in gutsortierten Supermärkten und in Bioläden.


Zutaten (für 6 Portionen):

♥ 2 Packungen vegane Tortellini (z.B. von Alnatura)
♥ 2 Packungen Sojacuisine
♥ Hefeflocken
♥ 250g braune Chamignons
♥ 4 Tomaten
♥ Salz
♥ Pfeffer

Zubereitung:

Wir bereiten die Tortellini nach Packungsangaben zu und widmen uns der Sauce, während die Nudeln kochen.
Zunächst bürsten wir die Champignons und schneiden sie dann in ca 2mm dünne Streifen, die wir in einen kleinen Topf geben. Nun waschen wir die Tomaten und schneiden sie in kleine Würfel und geben sie ebenfalls in den Topf. Jetzt geben wir die Sojacuisine hinzu und schmecken mit den Hefeflocken und dem Salz ab, bis der Käsegeschmack die gewünschte Intensität erreicht hat. Mit ein wenig Pfeffer verfeinern und aufkochen lassen.
Wenn die Tortellini al dente sind, gießen wir das Wasser ab und mischen die Nudeln mit der Sauce.

Fertig - servieren und genießen!
Guten Appetit : )

No comments:

Post a Comment