Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Wednesday, November 19, 2008

Apfel-Bananen-Milkshake

Ein leckeres, gesundes Frühstück und eine tolle Zwischenmahlzeit! : )
Die Zutaten findest Du in jedem gutsortierten Supermarkt.

Zutaten (für eine Portion):

♥ fettreduzierte Sojamilch
♥ 1 Apfel
♥ 1 Banane
♥ 1EL Leinsamen

Zubereitung:

Wir vierteln den Apfel, schneiden das Kerngehäuse raus und schneiden den Apfel in kleinere Stücke, die wir in eine tiefe Schüssel geben. Dann schälen wir die Banane und schneiden oder brechen sie ebenfalls in kleine Stücke, die wir zu den Apfelstücken geben. Nun geben wir noch einen Esslöffel Leinsamen und ausreichend Sojamilch hinzu und pürieren alles sorgfältig.

Fertig - servieren und genießen.

No comments:

Post a Comment